[lug-ld] Einladung zur Jahresversammlung 2018 der LUG-LD e.V.

Alexander Spahn alex at 06341.de
Di Apr 3 18:19:29 CEST 2018

Hier meldet sich ein "Kassenprüfer"! Genügt einer oder wird ein 2.
benötigt? Auf unserer Internetseite steht als Monatstreffen Mittwoch,
18.04.! Welcher auch in meinem privaten Kalender so steht.

@Götz: Könntest Du Dich bitte bei mir melden (siehe Signatur ganz
unten). Oder wann darf ich dies tun? ' habe in einer alten Signatur von
Dir Deine Kontaktdaten gefunden.

Bis wann sollen die Mitglider Ihr jahresbeitrag 2018 überwiesen haben?
Ich muss meinen auf jeden Fall noch überweisen. Was ich bei meinem
Lohneingang am 10.04. erledigen will

@Ekki: Ich hoffe, es geht in Ordnung wenn ich dieses Zitat von Dir einfüge:
"Am 07.04.2015 um 12:24 schrieb Ekki Plicht (DF4OR):

> Bitte den Mitgliedsbeitrag für die LUG-Ld für 2015 überweisen. 30€ auf
> IBAN DE35548625000000752797
>
> Gilt natürlich nur für Mitglieder der LUG-Ld, wobei uns freundlich
> gesonnene Nichtmitglieder gerne was spenden dürfen!
>
> Danke & Gruß,
> Ekki

"

Ciao