[lug-ld] Bash scripting

alf at alfmoni.de alf at alfmoni.de
Fr Dez 14 14:00:56 CET 2018

Danke für die Antworten!!!

Christian, die Überprüfungen habe ich eingebaut und im Fehlerfall gibt es einen Logeintrag... aber Danke für den Tipp!!

Das auslesen der von dir genannten „eine“ Datei ist kein Problem... aber wie ändere ich einzelne Zeilen in dieser Datei... es ändert sich ja nicht immer die komplette Datei, sondern nur einzelne Werte... mit echo >> Datei komme ich nicht weit...
Grüße
Alf