[lug-ld] Wandelprogramm Musik - MIDI-Sequenzen

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Mi Dez 19 19:06:07 CET 2018

Hallo liebe LUGer,

war dienstags (auch ohne Vortrag) wieder sehr informativ und lustig dazu
(spez. Winzer midd seine Weiknorze).

Problem
Vielleicht kann jemand weiter helfen, es klang gestern so an.
Ich habe ein monophones 11 Sekunden langes Klarinettenstück in mp3 (das auch
gewandelt in wav). Der Klang ist jeweils einwandfrei.
Aufgabe:
Wandelung in Midi-Sequenzen. Aber, keines der 3 im web gefundenen Progs
(kostenlose Versucherle) kann überzeugend Midi herstellen. Das Ergebnis kann
ja mittels Windows blitzschnell getestet werden, weil Windows einen Software
Roland Synthesizer eingebaut hat.
Die Ergebnisse - schrecklich im Klang - und dann soll ich eine Vollversion
kaufen?
Wer einen Tipp hat - ich bitte darum.

Gruß
Heinz