[lug-ld] Terminanfrage für den Macher Daach in Landau

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Fr Feb 9 18:23:37 CET 2018

Hallo Hakon, hallo zusammen,

Am Freitag, 9. Februar 2018, 09:10:19 CET schrieb Hakon Benner:
> ich hab einfach mal den 13. Oktober für den Macher Daach bei der
> Verwaltung angefragt. Der Termin wäre frei.
>
> Jetzt brauch ich natürlich noch die Zusage von euch (den Mit-Machern)
> ob dieser Termin für euch ok wäre.

Grundsätzlich passt es - aber es könnte sein, dass wir Mitte Oktober
noch herbsten. Ich sage daher mal unter Vorbehalt zu ;-)

Außerdem bin ich eher im Software-Bereich daheim, weniger bei
irgendwelchen Hardware-Basteleien. Beim Macher Daach dürfte ich also
eher als Besucher reinpassen ;-)  (Wenn wir es schaffen, vorher einen
"internen" Lötkurs zu machen, steigen die Chancen, dass ich das auch
jemand anders beibringen kann, an welchem Ende man einen Lötkolben
anfassen soll ;-))

Gruß

Christian Boltz
--
> [KDE-Update] Also meine Uhr sieht exakt so aus wie vorher
> (ohne daß ich an den Einstellungen was gemacht hätte)
Meine Uhr sieht ständig anders aus. Dauernd andere Zahlen.
[> Christoph Maurer und Bernd Brodesser in suse-linux]