[lug-ld] Landauer Linux User Treffen Januar

HerbertDressler at gmx.de HerbertDressler at gmx.de
Do Jan 18 11:30:17 CET 2018

Hallo,

das Thema "Maker-Day" interessiert mich, aber ich bin nicht sicher, ob ich
es heute Abend schaffe. Vielleicht komme ich gegen 19:30 / 20:00.

Ich bastele und programmiere rund um den Raspberry Pi, habe aber zwei
"linke" Hände und mag keinen Lötkolben. Also wird nur gesteckt, programmiert
und ausprobiert.

Mein Schwerpunkt: Der Raspberry Pi für neugierige Erwachsene (und Senioren)

Grüße
Herbert Dressler (aus Haßloch)