[lug-ld] Macher Daach Badge - Call for Participation

Casartar casartar at web.de
So Jul 22 20:23:56 CEST 2018

Hallo liebe Linux User Group Landau,

Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer der ersten Macher Daach Badge
Platinen. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden,
die mich bei der Firmware-Entwicklung und dem Hardware- sowie
Design-Review unterstützen würden. Zu diesem Zweck habe ich 8 Bausätze
für die Badges zu vergeben. Eine Lötanleitung gibt es als Video. Als
Programmieradapter wird ein Arduino benötigt (Einen könnte ich auch
verleihen).

Einen Beispiel-Sketch habe ich schon vorbereitet, dieser wird dann bei
GitHub zu finden sein zusammen mit der Anleitung, wie dieser
einprogrammiert werden muss. (Ich hoffe, dass ich das zeitnah hinbekomme).

Die Bausätze würde ich persönlich bei jedem Interessenten vorbeibringen.
(Soweit mir das zeitlich und entfernungsmäßig möglich ist)

Ich würde mich über exakt 8 Rückmeldungen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Scheydt

P. S. Bei Fragen stehe ich quasi rund um die Uhr zur Verfügung