[lug-ld] Fwd: Landauer Linux User Treffen bei Hakon in Insheim

Alexander Spahn alex at 06341.de
Do Mär 15 05:10:50 CET 2018

Hallo Gerhard,

scheinbar treffen wir uns heute Abend bei unserem 1. Vorsitzenden und
wollen löten.

Ciao
      Alex

Betreff: 	[lug-ld] Landauer Linux User Treffen bei Hakon in Insheim
Datum: 	Wed, 14 Mar 2018 23:40:44 +0100
Von: 	Hakon Benner <hakon at halbrot.de>
Antwort an: 	Allgemeine Mailingliste der Linux-User-Group Landau
<lug-ld at lists.lug-ld.de>

Morgen um 19 Uhr bei mir in Insheim, Kettelerstr. 14

Freue mich auf reges erscheinen. Wer hat, kann seinen Lötkolben und was
zum löten mitbringen, oder einen Latex Vortrag machen. Getränke zum
Selbstkostenpreis hab ich da, Pizza können wir bestellen.

Liebe Grüße
ich

Alexander Spahn
Kirchgasse 23