[lug-ld] Projekt Install-USB-Stick GELUNGEN

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Fr Mai 18 14:33:40 CEST 2018

Achtung! Entwarnung!

Ich habe per Anleitung *) auf Windows mittels MiniTool Partition Wizard
einen 16 GB Stick vorbereitet. Mit einer Kubuntu-Live DVD und, ganz wichtig,
per MANUELL, den so aufbereiteten Stick dem Installer vermittelt.
Aus Angst, reicht nicht, habe ich eine Kleinausführung gewählt, bei der
wenigstens LibreOffice fehlt.

Ich habe nicht viel verstanden, habe mit der Anleitung versucht dem
Installer Infos zu geben, musste mehrfach einen Schritt zurück.

Aber Leute, das Ding bootet, wenn ich auch nicht weiß, was ich da alles
machte.

Gruß
Heinz
Heinz.Pahle at gmx.de

*)
Ganz herzlichen Dank an Sebastian Kirsch, der mir eine Anleitung schrieb und
das ohne VirtualBox.
Ich werde zukünftig die wenigen Dinge bei einem Treffen dabei haben und
dankbar einem Wissenden lauschen, der erklärt, was gemacht wird.