[lug-ld] LUG-Treffen 15.11.

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Nov 14 22:06:27 CET 2018

Hallo zusammen,

ich nehme Hakon mal etwas Arbeit ab ;-) und schreibe die Erinnerungsmail
fürs LUG-Treffen morgen Abend um 19:00 Uhr.

Einen Vortrag gibt es auch, und zwar von mir:
    Heroes, not Superheroes - or: what the openSUSE Admins would prefer
    not to tell you

Der Vortrag ist dann natürlich auf Pfälzisch (außer Ihr wollt ihn auf
englisch hören ;-) und - passend zum Beginn der fünften Jahreszeit -
garantiert unterhaltsam. Sagen wir einfach, dass ein Admin-Team in zwei
Jahren genügend "lustige" Dinge machen kann... ;-)

@Hakon: Wenn Du diese Mail früh genug liest, darfst Du den Vortrag gern
noch auf die Homepage packen.

Gruß

Christian Boltz
--
> Was haltet ihr von Lindows??
Tonne auf, Lindows rein, Lindows 'Erfinder' dazustopfen, Tonne zu, mit
Stacheldraht umwickeln, in die Sonne schiessen. Problem gelöst..
[> Glenn Charpantier und Phillip Richdale in suse-linux]