[lug-ld] Post LUG-Treffen 17.10.18

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Do Okt 18 11:26:26 CEST 2018

Hallo Walter,
saugute Info, aber auch Vertreibung aus dem Paradies (wenn man zuviel weiß). Diesen Club sollte man wirklich unterstützen.
Gruß
Heinz

PS:
1.
"Video meines Xerox-Vortrags auf dem 31C3" folgt noch, weil ich den Link kopieren muss, der von Walter zu klicken war.
 2.
Zu Peters Workshop (er meinte dazu: Methode bottom up) nur noch ein wenig ergänzt. Auf das Steckboard kommt nur ein Chip, ein Widerstand und eine LED; vielleicht noch für Input weiterer Widerstand und Schalter. Kleines Steckernetzteil (USB hat jeder) dazu und keine weitere Hardware vonnöten.
Zu unserem gestrigen "Kurzausflug" Saarland mit Kennwort "Schwenker", "saugudd" wäre auch ein Erkennungszeichen.