[lug-ld] Master PDF Editor

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Do Sep 27 11:28:08 CEST 2018

Hallo LUGer!

Ich habe Wiki-Info "https://wiki.ubuntuusers.de/Master_PDF_Editor" gelesen.
Da steht etwas von Funktionseinschränkung (wenn ..); die beschriebene
Wiki-Version ist aber alt.
Dann mal gesucht, aktuelle (Liefer-)Stelle gefunden. Ah, auch für Windows...
https://code-industry.net

Nach Download und Lesen (Windows-Vers) habe ich gesehen, dass voller
Funktionsumfang zugesichert wird - aber halt mit Wasserzeichen (WZ). Das
kann ich als Privatier locker "verschmerzen", weil das WZ nicht aufdringlich
ist.

Frage, weil ich aktuell kein Linuxsystem habe, einem Linux-Freund (bei ihm
ebenfalls Privatanwendung), diese Software empfehlen will:
Kann ich (auch) bei der Linux-Version sagen "VOLLER Funktionsumfang, aber,
wenn fer umme halt Wasserzeichen?"

Gruß
Heinz