[lug-ld] Diesmal (Treffen) alles anders

Walter H. Schreiber baerendienste at googlemail.com
Mi Aug 21 11:27:58 CEST 2019

Hallo Heinz,
Den Stuhl brauchst du nicht frei zu halten. Aber Danke. Ich war 10 Wochen in Skandinavien, dann kurz nach Hause geflogen (mein Sohn übernahm). Nun bin ich in Polen, um weiter ins Baltikum zu fahren. Dann, mal sehen.
Außerdem, wenn wir schon beim Bekennen sind, bin ich total in die Apfelwelt abgetaucht. So was angenehmes... Ich mache sehr viel Fotobearbeitung und Lightroom bzw. Photoshop sind schon etwas einzigartiges. Zudem genieße ich die Integration meiner Geräte iPhone, iPad und MacBook. Nun aber Schluss. Wenn ich wieder sesshaft bin, komme ich sehr gerne wieder.

Walter.