[lug-ld] Treffen am Mittwoch (18.12.)

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Dez 17 17:50:14 CET 2019

Hi Christian,
das Treffen der LUG Ist für morgen Abend, 18.12. vorgesehen, keine
Änderung.

Ich fahre nacher mal beim Restaurant vorbei und frage wie es mit dem Raum
aussieht. Wahrscheinlich werden wir den nicht exklusiv haben, aber auch
nicht ganz weichen müssen. Näheres wenn ich zurück bin.

Am Mo., 16. Dez. 2019 um 16:51 Uhr schrieb Christian Boltz <lug-ld at cboltz.de