[lug-ld] Besichtigungstermin Landauer Makerspace ZTL

Casartar casartar at web.de
Do Jul 11 20:39:55 CEST 2019

Hallo Ekki,

dich gibts ja noch. Da fÀllt mir aber ein Stein vom Herzen.

Es waren erstaunlich viele Leute da. Die LUG wurde von Hakon, Christian
und mir vertreten. (Es hĂ€tten aber natĂŒrlich auch gerne noch viel mehr
Leute kommen können).

Die Mitglieder vom MEC haben bei dem Termin schon mit ihren MaßbĂ€ndern
alles fleißig ausgemessen - ob ihre Eisenbahnanlage auch reinpasst. :)

Sogar Patrick von den Amateurfunkern ist vorbeigekommen.

Herr Mayer ist unserem Projekt immernoch sehr wohlgesonnen. Er muss in
dem GebĂ€ude so viel sanieren, dass er sich ĂŒber jeden Monat freut, den
wir lĂ€nger fĂŒr die Sponsorensuche brauchen.

Sponsorensuche ist jetzt auch der nĂ€chste große Punkt, den wir aktiv
angehen wollen. (Also wenn du Langeweile hast, kannst du dich da gerne
einbringen ;) und bei der Gelegenheit gleich Mitglied im ZTL werden:
https://ztl.space/mitglied-werden - bisschen dreckig Werbung machen muss
sein)

Ich hoffe man hört von dir in nÀchster Zeit wieder mehr.

Gruß

Peter Scheydt