[lug-ld] Wireshark Ahnung?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
So Nov 10 22:41:10 CET 2019

Hi Christian.
Ja, danke für die Mühe. Das Wireshark JSON kann ist bekannt, aber den Weg
will ich eigentlich nicht gehen. Ich habe noch die Hoffnung das es einen
einfacheren Weg gibt die Daten in vernünftger Form zu epxortieren um sie
analysieren zu können.

Am So., 10. Nov. 2019 um 22:37 Uhr schrieb Christian Boltz <lug-ld at cboltz.de