[lug-ld] S) Video-Treffen

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Mi Apr 22 11:44:21 CEST 2020

Liebe LUGer,

eigentlich habe ich auf einen Kurzbericht vom letzten elektronischen
Treffen gelauert. Wie lief es, was wurde abgehandelt?

Hakon schrieb ja auch "Falls euch vorher schon zuhause die Decke auf den
Kopf fällt...". Könnte nicht so ein (gefährdeter) Mensch gegen die
Langeweile ankämpfen und kurz berichten?
Ich selbst habe einige Rechner, aber portabel nur ein älteres Notebook
ohne Cam, weiß nicht, was ich wie verändern/aufmotzen muss, um die
vielen nächsten Male mitzumachen, wenn so etwas Corona-Standard wird.

Gruß
Heinz