[lug-ld] S) Wenn der Eintrag stimmt, dann Mittwoch...

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Feb 18 18:34:42 CET 2020

Hallo Heinz, hallo zusammen,

Am Dienstag, 18. Februar 2020, 17:34:27 CET schrieb Pahle Heinz:
> da alles rennet, die einen im Geschäft, ein anderer zwischen den Reben
> (wenn es stimmt), kleine Erinnerung an Mittwoch-Treffen.

Stimmt fast - beim Rebschnitt laufe ich eher langsam ;-)

Ich habe Hakon schon vor ein paar Tagen gefragt - der Termin bleibt auf
jeden Fall, allerdings müssen wir umziehen (das 4 Jahreszeiten macht
Urlaub).

Hakon, hast Du inzwischen einen alternativen Ort gefunden?

Übrigens: Ich kann gern einen Vortrag halten. Der ist zwar komplett off-
topic und hat nichts mit Computern oder Linux zu tun, ist aber
garantiert lustig. (Mehr verrate ich nicht ;-)

[Fontlinge] Nun zunächst mal kann Bill seine Fonts per Hand sortieren,
Bätsch.  Und er muß Millionen trauriger Menschen erklären,  wieso das
unter Linux geht und unter Windows nicht.  Und dann kaufen alle Leute
Linux-Distris, und Bill geht pleite und muß hungern, und ich reite in
den Sonnenuntergang.                      [Ratti in suse-programming]