[lug-ld] S) 15. Jan. 2020 ist heute

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mi Jan 15 18:37:38 CET 2020

Treffen ist! Ich bin schonmal da, hab aber vergessen zu reservieren, deswegen sitzen wir vorne an dem großen Tisch im Hauptraum 🙄 Sorry... Mein Fehler. Wird Zeit, dass wir unsere Treffen im Landauer MakerSpace (ztl.space) machen können...

Aber ich denke wir können Jean-Jacques in unsere Mitte nehmen und er erzählt uns was über VPN mit ZeroTier One...

Für Februar müssen wir uns auch noch was überlegen. Am geplanten Termin (19.2.) ist das Vier Jahreszeiten wegen Urlaub geschlossen...

Vielleicht machen wir am 19. Februar unsere Mitgliederversammlung... Wo ist noch zu definieren.

Liebe Grüße
euer Hakon