[lug-ld] Verwendung des Beamers der LUG Landau

Casartar casartar at web.de
Mi Jul 1 09:34:43 CEST 2020

Hallo Ekki,

dass die LUG Fördermitglied des ZTL ist, wäre mir neu. Aber wie dem auch
sei. Wir würden den Beamer natürlich so installieren, dass er ohne
"größere Probleme" abzumontieren wäre und jederzeit für die Zwecke der
LUG zur Verfügung stünde. (Dafür stehen ich und Hakon auch ein)

Naturgemäß bin ich dafür, dass wir den Beamer dem ZTL zur Verfügung
stellen. Wir sollten aber klären, wie es gehändelt wird, wenn die Birne
ihren Geist aufgibt und eine Neue beschafft werden muss. Die
Lampenstunden werden schließlich voraussichtlich in erster Linie auf das
Konto des ZTL gehen.

Grüße Peter