[lug-ld] Linux User Group Beamer und nächstes Treffen am 19.8.

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Mi Jul 22 11:12:59 CEST 2020

Hey Norbert, schön von dir zu hören.

Da ich keine Ahnung habe welche Regeln auf unsere Treffen und auch grundsätzlich auf Aktivitäten im ZTL.space  überhaupt zutreffen, gehe ich lieber auf Nummer sicher und mach das mit 1,5m Abstand, bevor uns irgendjemand blöd an den Karren fährt.

Plan ist im Besprechungsraum jeden Tisch mit max. 1 Person zu besetzen, für viel Frischluft zu sorgen und etwas gesunden Menschenverstand walten zu lassen...

Liebe Grüße
Hakon