[lug-ld] S) Linux in Geräten - Lebensende

Christoph Maya christoph.maya at gmail.com
So Jun 7 23:30:04 CEST 2020

Hi Ekki,

mit dem Alter kommt die Bequemlichkeit... ja ich nutze die DSM. An manchen
Stellen sehr gewöhnungsbedürftig, aber an vielen Stellen auch sehr
komfortabel. Klassischer Fall von Buy (+ GUI) vs. Self Made. Das Teil läuft
einfach im Keller und braucht außer ein wenig Liebe und Strom so gut wie
gar nichts.

Nutze auf meinem iPhone die gängigen Apps (DS Photo, DS File). Die
Foto-Speicherfunktion ist ganz nett, weil man so um die ganzen Google /
iCloud Dienste rum kommt.

Ob ich der Einfachheit halber (noch älter und noch bequemer) dann komplett
in die Cloud wechsle lasse ich mir mal noch offen :-)

Gruß
Christoph