[lug-ld] Netzwerkfrage Arch Linux

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
So Mär 8 10:14:12 CET 2020

@Hakon: Da ist was standardmÀssig dabei? So wie ich die
Installationsanleitung verstanden habe muss man an irgendeinem Punkt ein
Tool auswÀhlen. Naja, vielleicht habe ich das flasch verstanden.

@Alf: Ok, mal angucken.

Ich habe gestern abend mal noch auf systemd-networkd und
systemd-resolvd umgestellt, das geht jetzt so wie es soll. Ist halt nix um
stÀndig die Config zu wechseln, aber das ist bei diesem Rechner auch nicht
nötig.

Danke!