[lug-ld] S) a) hat nix mit Linux zu tun, b) aber doch

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Fr Mai 29 11:20:50 CEST 2020

IN LETZTE MAILS EINGEMISCHT

Liebe LUGer,

a)
kriege oft beim ZDF 'nen dicken Hals, höre heute noch meinen Großvater
schimpfen, wenn freudig erregt "Schönes Wetter" im TV verkündet wurde.
Er dann: "Die Krummbeere und die Tomade brauchen awwer  Rächewädder!"
Und ich meine: "Auch Bierbrunnen müssen gefüllt werden".

b)
Manchesmal meine ich (im Stillen): Mit Linux und angeschlossener
Unterhaltungssysteme-Peripherie (weit gefasst) kann man seinen pers.
Maso ausleben. Ok, jeder trägt einen gewissen Prozentsatz davon in sich.
Besser wäre wohl, Maso ade, alles an seienm Platz zu verwenden:
1
Server, Router, Waschmaschine, etc. nemen wir BS1,
2
Spielen, auf niedrigem bis hohen Niveau (z.B. Mischpult/Synthesizer oder
Bild-/Filmbearbeitung mit allen Verz),
[Software entwickeln geht aber auch sehr gut (hp)]
nehmen wir BS2 oder BS3(WHS!).

Nix für ungut,
negativ bleiben!
(dabei kann man bisweilen beim Gegenüber Sekunden messen, bis Klick)

Heinz