[lug-ld] Wo seid ihr?

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Sep 16 20:52:45 CEST 2020

Hallo Hakon, hallo zusammen,

Am Sonntag, 13. September 2020, 17:01:17 CEST schrieb Hakon Benner:
> Gibt es Probleme mit der virtuellen Teilnahme? Für alle die das nicht
> wollen oder können besteht nach wie vor richtig echt im ZTL.space
> vorbeizukommen. Wir haben genügend Platz um Koronakonform zu meeten.
> Getränke gibt es vor Ort zu einem moderaten Unkostenbeitrag und
> Speisen können wir uns bestellen.

Wenn nichts komplett unerwartetes passiert, komme ich morgen Abend zum
Treffen ins ZTL.

Da Du eine mögliche Essensbestellung erwähnt hast - bestellen wir [1]
tatsächlich etwas, oder soll ich lieber daheim essen?

BTW: Ich bringe die Nachspeise mit - Trauben ;-)

[1] Ich will nicht der einzige sein, der Essen bestellt (oder wahlweise
    verhungert ;-)

--
>Und darauf stosse ich jetzt an  :-)
Und dann kriech wieder unter den Stein unter dem du seit August gesteckt
hast. Solange bis du mal wieder was sinnvolles beizutragen hast.
[> Thomas Schirrmacher und David Haller in opensuse-de]