[lug-ld] Jemand Ahnung von CDN, Cloudflare und so?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Fr Sep 18 20:20:38 CEST 2020

Hi Cristoph!

Es geht um alles das was sonst noch so im DNS eingetragen ist: TXT Records
wie Google Auth, viele andere Sub-Domains, ob https beeinflusst wird
(Zertifikatshandling) und wenn ja wie, ob ich den MX Record mit cachen soll
oder nicht usw.

Sowas halt... Basics wahrscheinlich, aber ich habe das noch nie gemacht.