[lug-ld] S) Ganz neues Multifunktionsgerät - preiswert abzugeben

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Do Apr 1 10:21:14 CEST 2021

Liebe LUGer,

ich ließ mich überreden, kaufte ein Laser(s/w)-Multifunktionsgerät Fax,
Scanner, Kopierer, Drucker. Konnektivität: USB, LAN, WLAN;
Brother MFC-L2710DW ist natürlich bestens auch für stand alone Betrieb,
den ich eigentlich nicht brauche und nicht will (ich stehe auf
Dummgeräte und Schlausoftware). Ausgepackt, lustlos an den Tasten
herumgedrückt, dann Treiber via BS geladen (DVD mit Beipacksoftware
ignoriert), 2 Seiten erfolgreich gedruckt (via LAN-Anbindung). Fertig.
Da es auch LINUX-Treiber gibt - Frage, wer will zuschlagen?

Das Gerät, wenige Tage alt, habe also 2 Seite gedruckt, war bei
MediaMarkt auf 197,65 EUR herabgesetzt.
Wenn jemand zugreifen will, 177 EUR bar auf Kralle
[wechseln mögl. :))] und die Abholung ist gelaufen.

Ich möchte meinen alten (dummen) Drucker weiter benutzen, mir einen
kleinen Scanner (Extra-Gerät) kaufen. Umständlich kopieren nehme ich
hin, bin Rentner mit Zeit, erst recht jetzt, weil Enkel "gesperrt".

Gruß Heinz.Pahle at gmx.de

PS:
Der Druckermark ist leergefegt.