[lug-ld] Vortrag "DS_LITE und Zugriff auf das Heimnetzwerk"

Thomas Besser thomas at besser.de
Fr Mai 21 13:10:54 CEST 2021

Am 21.05.21 um 12:55 schrieb Jean-Jacques Sarton:
> Die Vortrags unterlagen, könnt ihr unter:
>
> https://ds.jjsarton.de
>
> herunterladen.

Du meinst anschauen, zum Runterladen habe ich nix gefunden!?

Auf jeden Fall vielen Dank für die Folien! Werde ich mir anschauen,
nachdem mittlerweile hier die Hausbegehung erfolgt ist und hoffentlich
bald der Ausbau in unserer Straße losgeht.

Danke und Gruß
Thomas

P.S.: Mir ist am Mittwoch leider kurzerhand was dazwischen gekommen.