[lug-ld] Absage: Mitgliederversammlung der Linux User Group Landau am Mi. 24.11.21

hakon at halbrot.de hakon at halbrot.de
Mo Nov 22 16:50:35 CET 2021

Hallo liebe Linux-Menschen,

ich mal wieder... es hätte mich sehr gefreut, euch bei der
Mitgliederversammlung alle in echt (echt jetzt) mal wieder zu sehen,
aber aufgrund der aktuellen Situation (scheiß Corona; verzeiht bitte
meinen Ton) verschieben wir die Mitgliederversammlung in's Frühjahr
und hoffen, dass sich bis dahin die Situation wieder entspannt hat.

Den Termin (24.11.21 19 Uhr) verwenden wir für ein virtuelles Treffen
(Jitsi Konferenz) unter https://conference.ztl.team/LinuxUserGroupLandau

Benutzername: Gast
Passwort: Aktuelles Datum (Format: tt.mm.jjjj)

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Wir melden uns wieder
Ekki Plicht und Hakon Benner
Vorstand Linux User Group Landau e. V.