[lug-ld] Heutiges virtuelles Treffen

Hakon Benner hakon at halbrot.de
Sa Nov 27 16:53:51 CET 2021

Hi Heinz, hi Liste,

ich bin ganz bei dir. Mir sind persönliche Treffen auch 1 Million mal
lieber als virtuelle, aber leider ist das in der aktuellen Situation
nicht so einfach und auch nicht unbedingt die beste Option.

Sobald sich die Situation entspannt, sitzen wir natürlich wieder
zusammen an 1 Tisch im 4 Jahreszeiten oder mal im ZTL ;)

Bis dahin hoffe ich wie Christian auch, dass sich zu den virtuellen
Treffen ein paar mehr Leute einfinden.

Bleibt gesund und bis bald,
de Hakon