[lug-ld] Virtuelles LUG-Treffen am Donnerstag

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Apr 20 22:23:55 CEST 2022

Hallo Micha, hallo Norbert, hallo zusammen,

Am Mittwoch, 20. April 2022, 00:44:14 CEST schrieb Micha Ballmann:
> ich kann gerne etwas dazu erzählen. Zu einer Präsentation werde ich es
> nicht mehr packen, allerdings bin ich relativ up-to-date zu der
> Thematik und kann die eine oder andere Frage beantworten.

Klingt gut - und egal ob mit oder ohne Folien freue ich mich darauf,
etwas über Proxmox zu lernen :-)

@Norbert: für morgen Abend ist es IMHO etwas kurzfristig, aber generell
bin ich auch dafür, dass wir uns wieder "in echt" treffen.

   175: NT-Admin
          Turnschuhe, Schweissfüsse
          Weiß, wo der Computer angeht und daß man Probleme durch
          Neustart, Neuinstallation oder Neubelegung eines 4000-DM-
          Kurses in Unterschleißheim lösen kann. (Anders Henke)