[lug-ld] LUG-Treffen am Donnerstag

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Aug 15 22:32:10 CEST 2022

Hallo zusammen,

am Donnerstag (18.8.) um 19:00 Uhr ist das nächste LUG-Treffen, diesmal
im ZTL (https://ztl.space).

Warum im ZTL? Weil ich einen Vortrag halte ;-)

    Still not Superheroes
    Was die openSUSE Admins lieber nicht verraten würden

Sprich: ein paar "lustige" Stories rund um die Administration der
openSUSE-Infrastruktur (Website, Wikis usw.). Der Vortrag ist durchaus
unterhaltsam, aber Ihr könnt nebenbei auch ein paar Dinge lernen.

Hakon / Ekki, könnt Ihr bitte den ZTL-Besprechungsraum reservieren und
den Termin bei den ZTLern bekanntmachen?

PS: Den Vortrag halte ich am Samstag auch auf der FrOSCon:
    https://programm.froscon.org/2022/events/2780.html

--
Ich benutze ja auch kein evim. Wenn ich was anderes als vim benutze,
erkennt man das daran, daß ich sehr schnell irgendwas mit einen