[lug-ld] S) Auftauen, wenn Maschine einfriert

Heinz-Dieter Swiateck heinz-dieter at swiateck.de
Mo Aug 22 18:15:53 CEST 2022

Hallo Heinz,

bei kabelgebundenen Geräten hatte ich noch nie Probleme,

jedoch bei USB-Funkmaus, die hatte wirre Sprünge auf dem Bildschirm
veranstaltet. Ich hatte schon Tumbleweed in Verdacht.

Doch es waren einfach nur die Batterien in der Maus schwach. Austausch
und alles wieder wunderbar.... HTH

Salut
Heinz-Dieter
Threema-ID: https://threema.id/ATYTX9ZY