[lug-ld] Nächstes Treffen der LUG Landau am 15.12.

Volker Gass vgass at gmx.de
Mi Dez 14 18:05:27 CET 2022

Liebe Leut'

ich wollte zur Sicherheit noch mal nachfragen, ob und wer zu dem
geplanten Treffen morgen kommt und ob das auch tatsächlich noch(?)
stattfindet.

Wenn ich es denn schon nach so langer Zeit mal wieder schaffe mich
zu Euch zu gesellen, hoffe ich, daß ich wenigsten ein paar Leute
noch wiedererkennen kann... 😉

Ersatzweise und für alle anderen, die nicht kommen können (oder wollen)
wünsche ich ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr. Und bleibt g'sund!

Herzliche Grüße
   aus dem Trifelsland
     Volker