[lug-ld] Virtuelles Treffen am Mittwoch

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mo Jan 17 22:26:22 CET 2022

Hallo zusammen,

bevor die Einladung wieder so spontan rausgeht, übernehme ich das mal
;-)

Am Mittwoch um 19:00 Uhr ist mal wieder ein virtuelles LUG-Treffen
angesagt, und zwar in https://conference.ztl.team/LinuxUserGroupLandau
(Benutzer "Gast", PW: aktuelles Datum TT.MM.JJJJ).

Falls jemand einen Themenvorschlag oder gar Vortrag hat - immer her
damit ;-)

> jeder mit etwas guten Willen und einem IQ knapp über einem Kühlschrank
> sollte das doch irgendwann einmal verstehen!
dann sei du mein Gemüsefach, weil für mehr reicht es ja nicht .... ;)
[> Burkhard Schichtel und Detlef Reichelt in opensuse-de]