[lug-ld] LUG-LD Treffen, morgen, 15.6. im ZTL

Jean-Jacques Sarton jj.sarton at t-online.de
Di Jul 19 18:07:55 CEST 2022

Hallo,

Ekki ich wünsche dir für das erste eine gute Besserung.

Ich habe auch nach den Termin Ausschau gehalten, die erwartbaren
Temperaturen, lassen mich an ein gemütliche Treffen im der 4
Jahreszeiten zweifeln! Ich ziehe die angenehmere Temperatur daheim, vor.

LG, Jean-Jacques

PS: Alternativ könnten wir uns per Video treffen.