[lug-ld] LUG-LD Treffen, morgen, 15.6. im ZTL

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Di Jul 19 23:04:01 CEST 2022

Hallo zusammen,

Am Dienstag, 19. Juli 2022, 18:01:45 CEST schrieb Ekki Plicht (DF4OR):
> Derzeit ist nichts geplant.
> Hakon ist verreist, ich bin krank zu Hause und werde nicht kommen
> können.
>
> Wenn gewünscht kann ich gerne mal im 4 Jahreszeiten anfragen, ob dort
> frei ist. Wenn euch das nicht zu warm ist...

Nachdem per Mail verschiedene Antworten kamen, schlage ich mal was ganz
neues vor: eine Umfrage ;-)

    https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/lug-2022-07/

Bitte tragt ein, ob Ihr morgen zu einem Treffen im 4 Jahreszeiten und/
oder online kommt.

Bitte füllt die Umfrage möglichst schnell aus (ich sag mal: bis 14:00
Uhr), damit wir noch rechtzeitig zur passenden Location einladen können.

I have to admit, I slept better before reading the changelog.
[https://blog.algolia.com/when-solid-state-drives-are-not-that-solid/]