[lug-ld] LUG-Treffen am Mittwoch DEN 21.09

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Sa Okt 1 00:02:45 CEST 2022

Hallo Jean-Jacques!

Das ist übel. Ich wünsche Dir ne schnelle Besserung und milden Verlauf.
Bitte sag mir Bescheid, wenn ich was für dich tun kann, einkaufen oder so.

Das mit der Corona Warn-App hatte ich auch, meinen PCR Test konnte ich im
Sommer da nicht eingeben. Das war auch beim DLRG Landau.

Am Fr., 30. Sept. 2022 um 21:51 Uhr schrieb Herbert Thielen <hethi at fsfe.org