[lug-ld] Was tun am Oktober LUG Treffen?

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Di Okt 18 19:14:10 CEST 2022

Hi Norbert,
so gerne ich Dich mal wieder sehen möchte - das Treffen ist Donnerstag,
sorry. So steht's auf der Webseite und ich möchte den Termin ungern
kurzfristig ändern.

An alle: Da wir keinen Vortrag haben und Essen wichtig ist, reserviere ich
für Donnerstag, 20.10., 19:00h einen Tisch im 4 Jahreszeiten Landau.