[lug-ld] Vorankündigung: Jahreshauptversammlung der LUG-LD am 20. Oktober 2022

Ekki Plicht (DF4OR) ekki at plicht.de
Mi Sep 21 22:17:35 CEST 2022

Moin.

Wir haben heute Abend in kleiner Runde besprochen, am 20. Oktober diesen
Jahres endlich die lange aufgeschobene Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
durchzuführen.

Der Besprechungsraum im ZTL ist reserviert, ich werde vor Beginn hier noch
nach Essenswünschen fragen, damit wir was bestellen können.

Eine formelle Einladung mit Agenda wird rechtzeitig an alle Mitglieder per
E-Mail verschickt werden. Wer Themenvorschläge oder auch offizielle Anträge
für die Versammlung hat, möge die bitte an mich schicken.

Wer hat Lust, die LUG-LD zu leiten? Wir wählen am 20. Oktober die Posten:
1. Vorsitzende:r
2. Vorsitzende:r
Kassenwart:in

Interessent:innen können sich auch gerne noch am Tag der Versammlung melden
und aufstellen (lassen).

Außerdem benötigen wir für den Wahlabend eine:n oder besser zwei
Kassenprüfer:innen. Das ist schnell gemacht und kann auch kurz vor Beginn
der Versammlung durchgeführt werden.

Und schlußendlich benötigen wir eine Wahlleitung. Freiwillige vor!

Also:
*** Donnerstag, 20. Oktober 2022
*** 19:00 Uhr ME(S)Z
*** im ZTL e.V. Landau, Klaus-von-Klitzing Str. 2 (Hintereingang).
*** Jahreshauptversammlung mit Wahl des Vorstandes der LUG-Landau e.V.

2. Vors. LUG-LD