[lug-ld] LUG LD Treffen nächste Woche

Sebastian A. Deuser deuser at gmx.net
Mi Apr 19 08:27:15 CEST 2023

Hallo *

habe gestern im Vorbeifahren gesehen, dass das Milano wohl auch einen
kleinen Parkplatz im Hof hat. Auf die Verfügbarkeit freier Plätze würde
mich zwar nicht verlassen, aber vielleicht taugt er als erster Anlaufpunkt.

Ergänzung: Parkplätze rund um die Jugendstil-Festhalle, Park+Ride hinter
dem Bahnhof (jeweils ca. 5-7 Minuten Fußweg zum Milano)

Ansonsten: Zustimmung, Parken in der Umgebung sollte kein Problem sein.

Bis morgen,
Sebastian