[lug-ld] lug-ld Nachrichtensammlung, Band 179, Eintrag 3

Ralph Oberbillig kontakt at abeydi.com
Do Dez 21 15:42:55 CET 2023

On Thu, 2023-12-21 at 12:00 +0100, lug-ld-request at lists.lug-ld.de
wrote:
> Um E-Mails an die Liste lug-ld zu schicken, nutzen Sie bitte die
> Adresse

Hallo alle zusammen,

leider kann ich heute Abend nicht. Wir sehen uns nächstes Jahr.

Doch ich wünsche Euch und Euren Familien Frohe Weihnachten 🎄🎁🌟☃️❄️
und einen guten Rutsch 🥂🎊🍀🍀🍀🍀🪄🎉💥✨ins neue Jahr 2024. Möge es
friedlich und wieder prosperierend sein.

Viel Spass heute Abend bei der Vorlesung online. Ich kenne das Format.
Ist echt cool.

LG Ralph 😊

--

Vielen Dank im Voraus.

Mit herzlichen Grüssen

Ralph Oberbillig | abeydi.com
A Beyond Dimension Company | immer eine Idee voraus
Wirtschaftskalender

Satellite +49 15678 254730 | Festnetz +49 6349 995 7027
Telegram / Signal / WhatsApp +49 17676 721630
eMail kontakt at abeydi.com
Telegram | LinkedIn | Ralph's Blog

Hauptstraße 96, D-76831 Göcklingen

Vertraulichkeitsinformation
Die in dieser eMail enthaltenen Informationen sind vertraulich. Diese
eMail ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt und jeglicher
Zugriff durch andere Personen ist nicht zulässig. Falls Sie nicht der
beabsichtigte Empfänger sind, ist jegliche Veröffentlichung,
Speicherung, Vervielfältigung, Verteilung oder sonstige in diesem
Zusammenhang stehende Handlung untersagt. Wenn Sie nicht der richtige
Adressat sind oder diese eMail irrtümlich erhalten haben, informieren
Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese eMail.