[lug-ld] defekter Samsung-Monitor

Volker Gass vgass at gmx.de
Mo Jan 30 11:40:45 CET 2023

Hallo Ekki,

genau weiß ich es nach der Zeit nicht mehr, aber es war deutlich
mehr, so etwa das doppelte...

Ein 27“ Monitor mit IPS-Panel hat damals noch richtig was gekostet.
Da er schon so „alt“ ist, hab ich mich fast schon damit abgefunden,
einen neuen kaufen zu müssen. Es gab aber bis Samstag nicht die
geringste Störung, kein Zucken, nicht das geringste Flackern, rein gar
nichts, das auf einen Defekt hingewiesen hätte. Der Monitor hatte
auch keinen einzigen Pixelfehler, sodaß es schon schade wäre,
wenn ich ihn nun „entsorgen“ lassen müßte.

Gruß
  Volker

Von meinem iPad gesendet