[lug-ld] defekter Samsung-Monitor, Nachtrag

Volker Gass vgass at gmx.de
Mo Jan 30 16:07:32 CET 2023

Hallo liebe Leut,

nachem ich jetzt mit meinem fast schon antik zu nennenden iPad ein
bisschen auf der Website und auf YouTube vom ZTL gesehen habe,
bin ich spontan auf eine Idee gekommen: sollte mein neuer Monitor
von mir und meiner (ebenfalls betagten) Grafikkarte akzeptiert werden,
so spende ich meinen alten 27“ Samsung Monitor dem ZTL.
Wenn er wieder geht - umso besser!
Der kann auch als Pivot-Monitor (hochkant) betrieben werden.

Natürlich nur, wenn Ihr ihn haben wollt...!

Gruß
  Volker

Von meinem iPad gesendet