[lug-ld] Treffen heute um 19 Uhr im Milano

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Mi Jun 28 18:49:52 CEST 2023

Liebe LUG-Lästerer,

haut auf Windows drauf, dass die Schwarte kracht. Aber, ich fände es
peinlich ohne Ende, mir das anhören zu müssen. Ergo, muss nicht sein.
Nicht nebenbei:
Ich habe meinem Schwiegersohn ein Linux aufgespielt, das flott und
problemfrei läuft. Ich werde ihm nicht sagen, dass, wenn am Ende alle
Linux machen, auch noch Ubuntu dazu, werden sich die bösen Buben drum
kümmern, was bei einem distributionsfreien Windows ein einfaches Spiel
war/ist.
Interessant: Man kriegt ja heute schon unter Linux bei ganz normalen
web-Anfragen Virenscanner-Werbung ab. Fängt ja gut an.

Ich wünsche Euch einen erquicklichen Abend

Heinz

ein Mensch der mit Freude Linux und Windows betreibt, mit beiden BS
(also auch Linux) glücklich ist und nicht weiß, warum irgend etwas
abqualifiziert werden muss.