[lug-ld] Danke fürs Mitmachen!

Ekki Plicht ekki at plicht.de
Do Mär 16 21:58:20 CET 2023

Hallo allerseits,
danke für das Mitmachen heute abend, das war genaial :)

Das war ja ein interaktiver Workshop, kein Vortrag. Euch hat es
hoffentlich genauso viel Spaß gemacht wie mir. Wenn es recht ist können
wir in diesem Format gerne weitermachen - immer ein kleines Thema
heraussuchen und damit anfangen, dann abschweifen, ausweiten, tiefer
gehen... So hat dann jede:r was davon :)

Der nächste Termin wäre dann der 20. April in einer Kneipe in Landau,
ohne Vortrag. Ich sage noch rechtzeitig Bescheid. Irgendwelche Wünsche?