[lug-ld] Danke fürs Mitmachen!

Pahle Heinz heinz.pahle at gmx.de
Do Mär 16 23:14:19 CET 2023

Hallo Ekki, hallo LUGer,

obwohl ich bezüglich Linux inzwischen ein glücklicher Mensch bin,
geschafft nach Jahrzehnten :)), hätte ich doch gerne den Vortrag von
Jean-Jaques gehört, der aber, weil heute Donnerstag verschoben wurde (JJ
belegt). Der nächste Termin ist wieder ein JJ-Belegt-Donnerstag und
Kneipe wäre wohl nicht ideal für einen Vortrag. Tja, kann man da etwas
machen?

Gruß Heinz

PS:
Dieser Tag im Jahr wird von wüsten Burschen gefeiert, dann hoffentlich
nicht in der angepeilten Kneipe.