[lug-ld] Ideen für Schülerpraktikum

Torge Husfeldt torge.husfeldt at gmx.de
So Mär 26 19:54:51 CEST 2023

Hallo,

ich weiß, ich weiß, erst melde ich mich Ewigkeiten nicht, und dann komme
ich gleich mit einer Anfrage. Entschuldigung dafür.

Mein Sohn (15) sucht für kommenden September (5. - 22.) einen Platz für
ein Schülerpraktikum (9. Klasse). Er möchte gerne etwas in Richtung
Fachinformatiker für Systemintegration, gerne auch mit Schwerpunkt Linux
machen.

Wenn eine(r) von Euch eine Idee hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

Vielen Dank im Voraus,

Torge