[lug-ld] suche zentrale eMail-Lösung

Jochen Wambsganß mailings at wambsganss.net
Di Mai 16 15:45:46 CEST 2023

Hallo Volker,

genau dafür bieten wir eine passende Lösung für unsere Kunden an, den
SpirIT-Server. Basiert alles auf OpenSource Komponenten, für E-Mail
benutzen wir einen Dovecot Server, der wird extern über ein Mail-Relay
angebunden. Alle Mails werden lokal gespeichert, DSGVO konform. SOGo ist
auf Wunsch automatisch angebunden. SPF und DKIM funktioniert
zuverlässig. Die Verfügbarkeit ist durch die externen Relays sehr hoch.

Ruf mich bei Interesse einfach mal an: 06341 68115-20 (meine Durchwahl),
oder PM: jw at createc-solution.com.

Viele Grüße
Jochen Wambsganß