[lug-ld] Enigma: Retro zum Spaß oder zum Staunen?

Christian Boltz lug-ld at cboltz.de
Mi Okt 18 18:09:59 CEST 2023

Hallo Heinz, hallo zusammen,

Am Mittwoch, 18. Oktober 2023, 17:08:36 CEST schrieb Pahle Heinz:
> vornweg: Bevor ich Bazillen weitergebe, "schwänze" ich den Vortrag.
[...]
> Der ZTL-Raum ist bestens. Was jetzt noch zum Glück fehlt, das ist eine
> Kamera, die den "Vorturner" samt seines Vortrag-Werkes aufnimmt. Ich
> habe da einen schönen Film vom web, in dem Ekki in Karlsruhe (ccc)
> "Software Defined Radio" erklärt.

Da ich schon eine ähnliche Anfrage bekommen habe, wird es
voraussichtlich einen Livestream (aber keine Aufzeichnung) geben:

https://conference.ztl.team/hackmeck

Login als "gast", Passwort "18.10.2023"

So, wie man sich das vorstellt, findet es halt nie statt.
Deshalb heißt es ja auch Kopfkino und nicht Kopfdoku.
[https://twitter.com/dieTasko/status/1012424080031715329]