[lug-ld] Nächstes Treffen diese Woche - was tun?

Ekki Plicht ekki at plicht.de
Di Apr 16 22:59:53 CEST 2024

Moin.

Ursprünglich hatte ich für diese Woche einen Vortrag bzw. eine
Diskussion zum Thema "dbus" geplant. Leider muss ich diesen Vortrag
absagen, persönliche Gründe. Ob ich überhaupt an dem Meeting teilnehmen
kann, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Die Frage ist - was tun?

Wir haben den Besprechungsraum im ZTL reserviert und könnten also gerne
was dort machen. Allerdings wäre dann ein anderer Vortrag oder so sinnvoll.

Alternativ könnten wir auch einfach wieder was essen gehen.

Was meint ihr? Gibt's jemanden mit einem interessanten Vortragsthema, so
in Richtung Grundlagen vielleicht? Oder einfach gemeinsam Essen gehen?